Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kaltgang im Maschinensaal des ITZ

Kontakt

Helpdesk

Telefon: 0345 55 21 888

Kurt-Mothes-Str. 1
06120 Halle (Saale)

Sie erreichen uns
Montag - Freitag von
9:00 Uhr - 15:00 Uhr

Weiteres

Login für Redakteure

Preise für Kopien

Der neue Dienstleister  "Multifunktionsgeräte" wurde durch ein aufwändiges Ausschreibungsverfahren ermittelt. Eines der Hauptkriterien war es, vor allem für unserer Studierenden attraktive und konkurrenzfähige Preise für Drucken/Kopieren und Scannen anbieten zu können.

Die derzeit gültige Preisliste ist immer aber auch eine Mischkalkulation über alle angebotete Dienstleistungen, auch über die Freihandgeräte, die in den Struktureinheiten OHNE Kartenleser aufgestellt sind.

Preisliste für die Abrechnung von Drucken/Kopieren/Scannen über die Geldbörse auf unserer Uni-Card

[ mehr ... ]

In einem Schreiben an die einzelnen Struktureinrichtungen der Uni Halle sind diese über die Preis-und Abrechnungskonditionen der Freihand-Mietgeräte informiert worden. Diese Informationen werden hier NICHT veröffentlicht !!

Zum Seitenanfang